Europameisterschaft Age Group in Holon, Israel

Der erste Teil unserer Delegation startete am 22.10.2019 vom Flughafen Wien Richtung Zypern. Von dort aus ging es weiter nach Tel Aviv. Dort angekommen genossen die Sportlerinnen und Trainerinnen des LZ USA Krems eine schöne Zeit am Strand. Am Nachmittag absolvierten die Mädls das erste Training in der Aufwärmhalle in Holon.
Am ersten Wettkampftag absolvierten beide Formationen tolle Küren.
Kathi und Julia erhielten für ihrer Tempokür 24,000 Punkte.
Annika, Lena und Jimena bekamen trotz Zeitfehler 25,150 Punkte.
Tags darauf konnten Annika Reif, Lena Ulrich und Jimena Wagensonner mit einer schön geturnten Tempokür überzeugen. Sie belegten den insgesamt 24. Platz. Katharina Gallauner und Julia Topf wurden für ihre ausdrucksstarke Balance-Kür belohnt und erreichten den 23. Gesamtplatz.