Vereinstag 2019

Am 14.11.2019 veranstaltete die Union Sportakrobatik Krems den Vereinstag mit angeschlossener Generalversammlung. In diesem Zuge wurde das Präsidium, der Vorstand und die Kassaprüfer neu gewählt. Neben den zahlreichen Besuchern beehrten uns auch der Stadtrat der Stadt Krems, Herr Günter Herz, die Vizepräsidentin der Sportunion NÖ Frau Dipl. Sptl. Birgit Fürnkranz-Maglock sowie Univ.-Prof. Dr. Martin Nuhr. Einstimmig gewählt wurde sowohl das neue Präsidium als auch der Vorstand und die Kassaprüfer. Einen besonders emotionalen Moment durften die Gäste miterleben als der scheidende Präsident Leopold Berndl verabschiedet und für seine Leistungen als Pionier der Sportakrobatik geehrt wurde. Für seine Verdienste rund um den Verein wurde im neben der Ehrennadel der Sportakrobatik Krems auch die Ehrenpräsidentschaft verliehen. Herzliche Gratulation!

Der neu gewählte Vorstand