King Edmund Int. Acro Cup 2023


Beim King Edmund int. Acro Cup, der von 3.2.-4.2.2023 in Bristol, Großbritannien stattfand, konnten einige Akrobatinnen der Union Sportakrobatik Krems mit ihrer Trainerin Denise Jascha gute Ergebnisse einfahren.

In der Klasse 11-16 Damengruppen erkämpften sich Milena Haag, Anja Zigler und Mia Luisa Eichinger die Bronzemedaille.

Malou Rosifka und Fabiana Walzer erreichten in einem starken Teilnehmerfeld in der Klasse 12-18 den guten 5. Platz.

Die Silbermedaille ging in der Klasse 13-19 an Celina Loidl und Livia Haizinger. Bei den Trios gelang Ella Geppel, Sofia Tauber und Lea Müllner der 5. Platz.

In der höchsten Klasse – der Seniors durften sich Elena Kellner und Emily Schramek über den dritten Platz freuen.  

„Alles in Allem war dieser Auslandswettkampf eine weitere Erfahrung für die Sportlerinnen, die sich schon nächste Woche auf die kommenden Herausforderungen vorbereiten. Wir können auf die gezeigten Leistungen stolz sein und freuen uns mit den Athletinnen“, zeigte sich Kampfrichterin Jasmin Pflügl zufrieden.