Online Competition 2021

Die Kremser Sportakrobaten lassen sich auch vom Lockdown nicht unterkriegen. Vergangenen Samstag fand der erste Online-Wettkampf der Union Sportakrobatik Krems statt. Insgesamt 29 Sportlerinnen aus vier verschiedenen Altersklassen stellten sich vollkommen Corona-Konform einer neuen Herausforderung. Sie präsentierten in einer selbst gestalteten Mini-Kür ihre Trainingserfolge der letzten Monate. In der Altersklasse 2007+ gewann Tina Friedel vor Viola Weichselbaum und Sarah Angerer. Eine Altersklasse jünger (Jahrgänge 2008-2010) konnte sich Emelie Huth vor Sophie Resl und Hannah Gartler durchsetzen.

In der Altersklasse mit den meisten Teilnehmerinnen, Jahrgänge 2011-2013, setzten sich Alma Rohrauer, Marie Rucker und Hannah Schmidt durch.

Auch die jüngste Teilnehmerin, Rosemarie Ofenauer in der Klasse 2014-2016 konnte mit einer entzückenden Vorstellung die Zuschauer hinter den Bildschirmen verzaubern.